Hier möchten wir euch unsere Katzen näher vorstellen. Ob sie noch ein Zuhause suchen oder vielleicht sogar schon reserviert sind, seht ihr im Status unter den Bildern. Oft haben wir auch noch andere Katzen da, weil das Nachrücken immer schneller geht, als hier ein Profil zu erstellen. Deshalb lohnt sich ein Besuch bei uns.

Sollte Interesse bestehen, dann meldet euch gerne bei uns. Wir vereinbaren dann einen Termin und dann könnt ihr die Fellnasen gerne näher kennenlernen.

Kasimir und Bobby

- Bereit für ein neues Zuhause -

Trudi

- Bereit für ein neues Zuhause -

schwarze Miez

- Bereit für ein Zuhause -

schwarze Miez

- Bereit für ein Zuhause -

Grauer Kater

- Bereit für ein Zuhause -

Graue Miez

- Bereit für ein Zuhause -

Simba

- Bereit für ein Zuhause -

Antonia

- Bereit für ein neues Zuhause -

rot-weißer Kater

- Bereit für ein Zuhause -