Spenden & Helfen

Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, gibt es dafür so einige Möglichkeiten…

– Wir sind für jede Hilfe dankbar –

Geldspenden

Tierschutzverein Hainichen
IBAN:
DE96 8709 6124 0197 1999 11
BIC: GENODEF1MIW

Geldspenden

tsvhc@gmx.de
Auch über PayPal kommen die Spenden bei uns an.

Amazon-Wunschliste

Auf dieser Wunschliste finden Sie Dinge, die wir gerade dringend benötigen. Unsere Adresse wird beim Versand automatisch eingefügt.

Vereinsmitglied werden

Auch Mitgliedsbeiträge tragen dazu bei, dass Kosten gedeckt werden können. Eine Mitgliedschaft kostet 30,- € im Jahr. Ihr könnt an den Vereinssitzungen teilnehmen oder auch selbst aktiv werden. Als Mitglied ist es aber keine Voraussetzung, dass man auch aktiv ist.

Sachspenden

Wenn ihr uns gern Sachspenden (z. B. Futter oder Katzenstreu) zukommen lassen möchtet, so könnt ihr dies direkt in unserer Katzenwohnung abgeben.

Patenschaft

Hier gibt es zwei Optionen. Zum einen können Sie eine Namenspatenschaft oder eine Impfpatenschaft für je 20 € übernehmen.

Altpapier sammeln

Beim Altpapiersammler auf dem Kastanienring in Hainichen könnt ihr euer Altpapier abgeben und den Betrag auf unserer Liste eintragen lassen.
Jeden Dienstag ab 15 Uhr wird das Altpapier eingesammelt.