Die Wilden


Rasse:                                          

Hauskatze – Wohnungskatze/Freigänger

Geboren:      ca. Juli 2020

Geschlecht:  

Gesundheitsstatus:  geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt

Unsere 4 jungen Wilden hatten keinen einfachen Start. Ganz früh ist leider ihre Mama gestorben und sie waren auf sich allein gestellt. Mit ca. 3 Wochen sind sie dann zu uns in den Tierschutz gekommen und es hat viel Zeit und Geduld gekostet, bis wir ihr Vertrauen gewinnen konnten. Am Anfang durften wir uns ihnen nicht nähern und nun muss man aufpassen, dass man ihnen nicht auf die Füße tritt, da sie einem ständig um die Beine schmusen. Wenn Fremde zu Besuch kommen, dann verstecken sie sich – aber hat man das Vertrauen einmal gewonnen, dann sind sie sehr verspielt und verschmust.

Die zwei Damen haben bereits ein Zuhause gefunden und haben sich gut eingelebt. Zu vermitteln sind nun noch die zwei Brüder, die wir gern zusammen abgeben möchten.

Sie möchten den jungen Wilden gern ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich einfach bei uns und wir vereinbaren einen ersten Termin zum Kennenlernen.

Alle weiteren Infos zur Adoption finden Sie unter dem Punkt Vermittlung.